unser BUCH ist da!!!

Ich und Kurt Hörtenhuber (Autor der OUPS-Bücher) haben uns zur Zusammenarbeit entschieden und gemeinsam ein wunderschönes Buch zur Herzenssprache erstellt.

Es ist zum Einen direkt bei mir erhältlich: einfach mir per Mail eine Nachricht schreiben oder auch unter www.oups.com; wenn man es über die OUPS-Homepage bestellt und den Gutscheincode miller_herz_12020 eingibt, bekommt man noch eine schöne Kleinigkeit von OUPS dazu.

Ebenso ist das Buch in jedem Buchhandel unter der ISBN: 978-3-903175-35-8  erhältich.

 

Das Buch vermittelt auf liebevolle und verständliche Weise, wie wir uns selbst und anderen Menschen mit dem Herzen begegnen können. Die Herzenssprache wird im Buch erklärt bzw. werden auch die einzelnen Schritte die es zur Umsetzung benötigt vorgestellt. Es ist für Groß und Klein geeignet.

Wir wünschen allen Lesern und Leserinnen ganz viel Freude damit!

Feedbacks zum Buch: 

„Ich finde das Buch einfach großartig und möchte mich bei dir liebe Astrid dafür HERZLICH bedanken - beim Durchlesen hatte ich tatsächlich Herzklopfen und es hat mich wirklich berührt. Ich wünsche mir, dass ganz viele Menschen diese Sprache kennenlernen und es ihnen gelingen möge, diese auch anwenden zu können. Ich habe dieses Buch jetzt mehrfach nachbestellt und werde es im Familien- Freundes- u. Kollegenkreis mit „Herzenslust“ verschenken.“ (Feedback von Fr. Irmtraud Holzknecht)
 

"Beeindruckend, dass mit relativ wenig Text und oupsig herzigen Illustrationen so viel Information zur GfK beschrieben werden konnte.  In der Klarheit liegt das Verständnis, in den Beispielen das Verstehen, und gemeinsam mit den Bildern der Anreiz in die Herzenssprache zu gehen. Man wird beim Lesen/Ansehen direkt in die Überprüfung der eigenen Ausdrucksfähigkeit geführt.  Zugleich ist jede Seite eine Freude, ein Balsam und eine Wertschätzung für sich selbst."(Feedback von Fr. Birgit Grossegger)